HTC wird am 14. Oktober Sein neues Vive-Produkt vorstellen

HTC bereitet sich auf die Enthüllung seines Neuen Vive-Produkts vor. Die Veranstaltung findet am 14.Oktober statt, kurz vor dem Facebook Connect am 28. des gleichen Monats. Das Unternehmen sagt, dass wir « große Neuigkeiten unter einem kleinen Paket » haben werden.

HTC kündigte die Veranstaltung auf der Enthüllung seines Produkts auf Twitter, die besagt, dass es am 14. Oktober stattfinden wird. Dies wird im Online-Veranstaltungsraum des Unternehmens stattfinden, der von der Social Virtual Reality Plattform Engage gehostet wird.

Wir haben wenig Hinweise darauf, was das sein könnte. Aber wir haben ein paar ideen. Im Februar 2020 präsentierte das Unternehmen ein XR-Headset-Konzept Namens Vive Proton. Dieses Produkt wird als kleines Gerät in der Herstellung präsentiert, wenn auch in den frühen Stadien.

Dieses Produkt von HTC gibt es in zwei Versionen: ein Standalone-Modell und ein angehängtes Modell. Zu der Zeit wurde vorgeschlagen, dass Vive Proton seinen kleinen Formfaktor über eine « crêpe » – Optik erreicht hatte, oder die Art, die im kompakten Prototyp der pico VR-Brille auf der CES 2020 kurz vor der Annullierung der Ereignisse in Person vorgestellt wurde. Passt eine raffiniertere Version der Brille in das, was wie eine Thermoskanne aussieht, als Schutzkoffer ?

Das RSVP-Formular des Unternehmens für die Veranstaltung enthält ein Diagramm mit der äußeren Fassade von Proton. Aber es kann auch Wunschdenken sein.

Der « Vive Flow », das neue Produkt von HTC ?
Der charttitel « Go with the Flow » kann einen konkreteren Hinweis enthalten. Tatsächlich hat das Unternehmen eine neue Marke HTC für ein Produkt namens « VIVE FLOW » am 26.August 2021 eingereicht. Dieser bezieht sich auf einen « am Kopf montierten Bildschirm für Computer-simulierte Realität ».

Es ist eine gute Wette, dass HTC ein Produkt für Prosumer und Unternehmen vorstellen wird. Aber es gibt wirklich nur einen Weg, es herauszufinden. Es ist am 14. Oktober einloggen und sehen, was HTC uns bereithält.

Written by